Akku schwach

Der Post wird jetzt leider mega kurz (bin zu faul mein Ladekabel zu holen) aber ich wollte es trotzdem kurz schreiben:

Wir haben heute mien erstes Deutschlandpaket von der Post abgeholt! Ich bin immer noch voller Euphorie! Es war natürlich angefüllt mit Haribo (Colorado, Himmbeeren, Gummibärchen) und dem ganzen Kram den ich brauche (oder einfach nur in meiner Nähe haben wollte). Der Tag heute ist so wundervoll gewesen: Ich bin vor meinem ersten Wecker (4:45 Uhr (musste noch US History Hausaufgaben machen)), genauer gesagt um 4:36 Uhr aufgewcht und hab meine Hausaufgaben fertiggemacht. Schule war nicht außergewöhnlich schlimm, im Dance Club haben wir nur wiederholt und dann haben wir festgestellt, dass mein Paket zuzustellen versucht wurde und sind es abholen gefahren (waren da 5 Minuten bevor die Poststelle zugemacht hätte). Als mein Gastvater die ganzen Süßigkeiten gesehen hat hat er mich sofort in den Arm genommen (er liebt Süßigkeiten und vor allem deutsche) und dann gabs Cheeseburger zum Abendessen, ich habe zum zweiten mal bei „Sequence“, meinem neuen Lieblingsspiel gewonnen und jetzt läuft auch noch „Drachenzähmen leicht gemacht“ im Fernsehen. Für alle, die jetzt denken, dass das doch gar kein sooo toller Tag ist: DOCH! Ich hatte es quasi zu meinem Lebensziel gemacht Rick bei „Sequence“ zu besiegen und es jetzt zum zweiten Mal in Folge geschafft!!! Auch in 42 18 bin ich besser als er! Und als „Drachenzähmen leicht gemacht“ angefangen hat, habe ich fast geweint. Wegen der Musik und jetzt ist es vorbei und wird wiederholt und die Musik ist wieder da und meine Augen füllen sich wieder mit Tränen. Ich liebe die Musik so sehr (haben sie letztes Jahr im Orchester gespielt)! Ich gehe jetzt besser auch sofort ins Bett sonst schaue ich mir den Film nochmal an… xD

 

GUTE NACHT! :*

 

Achja: Alles Gute zum Geburtstag RiLu (hier hast du noch zwei Stunden übrig)!!! Und alles Gute zum Geburtstag auch dir Olfo! Ich hätte nie gedacht, dass ich euch beiden gleichzeitig Glückwünsche schreiben kann xD

2 Gedanken zu „Akku schwach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.